Menschen  / Verhalten
05. August 2022
Menschen / Verhalten Menschen und damit ein bestimmter Verhalten bei mir selbst, hinter mir zu lassen. Loszulassen. Weiter zu wachsen. Was diese Menschen in unserem Umfeld mitgespielt haben um mein Verhalten deutlich zu machen und das zu erkennen was mir nicht DIENT und es dann loszulassen. . Nur durch den ANDEREN können wir das erkennen. Drum bin ich dankbar für jeden Menschen der sich als *Spiegel* zu Verfügung stellt. Auch ich ..........das ist nur die Einleitung

gesunde Grenzen
09. April 2022
***Gesunde Grenzen*** Gesunde Grenzen sind wichtig für uns. Sie helfen uns bei UNS zu bleiben - in UNSERER MITTE. Nicht alle Energien um uns herum sind gut für uns. Manches schadet uns und bringt uns weg von uns selber. Darum hab keine Angst dich *gesund abzugrenzen* vor diesen Energien. Es ist nicht nur möglich, sondern auch nötig. Man nennt es gesunden Selbstschutz. Selbstliebe.

Verzeihen
01. April 2022
Verzeihen Verzeihen beginnt in DIR und erst dann wenn du bereit dazu bist. Nicht weil wir denken es sollte jetzt sein. Und nicht weil andere meinen es wäre gut für uns. Nein. Erst wenn WIR bereit dafür sind. Bereit - alles zu fühlen, (was schmerzt, was weh tut, die Wut in uns und alle (vermeintlich) Negativen Gefühle) Bereit - alles zuzulassen - Und - Bereit - alles anzunehmen was dem zu Grunde liegt. v Dann darf es gehen v Das ist der Schlüssel v Dann beginnt Annahme, Akzeptanz und...

27. Januar 2022
Geben Geben aus Mangel heraus erzeugt noch mehr Mangel und Frust Geben aus Fülle, Freude und Liebe erzeugt Fülle, freudvolles Annehmen und Dankbarkeit Erklärung: Überprüfe deine Beweggründe, deine Absicht wenn du etwas gibst/ verschenkst – sei es Zeit oder etwas Materielles. Alles was du aussendest gibst du ins Feld und das wird zu dir zurückkommen. Gibst du aus einem Mangel heraus, um diesen Mangel in dir zu stillen (unbewusst oder bewusst das ist hier unwichtig) und deinen Mangel an...

26.12.21 ***Ich begegne dem Leben heute Neutral***
27. Dezember 2021
Herstellen eines "neutralen Blickes". ((((Ganz einfach - unter der realen Dusche oder einer imaginären Lichtdusche.))) Stell dir vor, dass mit dem Wasser / oder dem Licht - alles von dir abfließt – ALLES. Ich begegne dem Leben und den Menschen neutral. Lasse alles los was ich über sie/es weiß. Alles was negativ belastet ist. Alle Gedanken und Wertungen die ich je hatte. Alles fließt ab mit dem Wasser/dem Licht. So ist der Blick gewaschen - "neutral". Ich gehe ohne vorgefertigte Meinungen...

25. Dezember 2021
Channeling der Seele vom 25.12.2021 2022 wird ein spektakuläres Jahr. Vieles wird sich ordnen und richten- in die richtige Ordnung gerückt werden. Nicht mehr der äußere Schein zählt - sondern das was in Wirklichkeit dahinter steckt. Das was der Seelenplan ist. Tief im Inneren ist das ganz klar und deutlich. Es geht um Erfüllung dieses Planes. Als göttliches "Lichtpaar" das Licht zu mehren und zu stärken. (***Betrifft Dualseelenparter- Erklärung kommt separat***). Das Licht zu spiegeln...

Licht
01. November 2021
Lass das Licht in dir leuchten und es aus dir heraus scheinen *** ****** sodass dein Licht ansteckend ist für alle die dir begegnen ****** ***Gerade in der jetzigen Zeit ist Licht sooooo wichtig***

Mutter Maria
01. Oktober 2021
Hallo Ihr Lieben, hier ist der Startpunkt meines Blogs – ich möchte Bilder von mir mit Texten die sich so gezeigt haben hier teilen. Nimm davon was dir gefällt- den Rest lass einfach liegen. Zu Beginn *Mutter Maria* von meinem inneren auf die Leinwand gebracht. Mutter Maria ist für mich die *Ur-Mutter* und stell dadurch für mich *Urvertrauen dar*. Du musst dazu nicht gläubig sein, im Sinne von kirchlichen Glauben. Maria ist für jeden da, der sie darum bittet. Tu dies mit deinen eigenen Worten

Besuchen sie mich auf meiner Facebook Seite

 

 Mail Adresse:  bahe1@gmx.de