26.12.21 ***Ich begegne dem Leben heute Neutral***

Herstellen eines "neutralen Blickes".

((((Ganz einfach - unter der realen Dusche oder einer imaginären Lichtdusche.)))

Stell dir vor, dass mit dem Wasser / oder dem Licht - alles von dir abfließt – ALLES.

Ich begegne dem Leben und den Menschen neutral. Lasse alles los was ich über sie/es weiß. Alles was negativ belastet ist. Alle Gedanken und Wertungen die ich je hatte. Alles fließt ab mit dem Wasser/dem Licht.

So ist der Blick gewaschen - "neutral".

Ich gehe ohne vorgefertigte Meinungen - Vorurteile oder Begrenzungen auf Menschen und auf das was das Leben heute bietet zu.

Somit sind Wunder möglich. Ergebnisoffen.

Liebe und Freude darf fließen.

******Neutrale Gedanke über mein Gegenüber.

Es lässt Frei.

Lässt Gedanken fliegen.

Löst Begrenzungen.

Es wird still im inneren. Ruhig im inneren und auch im außen.

Alles dreht sich etwas langsamer. Die Gedanken können Pause machen.

Die Seele lacht und atmet auf. Das Fühlen einer Situation in der Gegenwart darf da sein -NEUTRAL.

Wie schön das ist. Wie Frei das ist. Wie offen das ist. Wie leicht das ist.

**** Fühle dieses Gefühl der Freiheit**** der Freude*****"* der Leichtigkeit***""" fühle dieses

"UNBESCHRIEBENE BLATT". (diese Bezeichnung gefällt mir sehr ))

Fühle wie unbeschreiblich schön und leicht sich das anfühlt.

 

 

Eure Barbara Soreia  Übersetzerin der Seelenbotschaft

Besuchen sie mich auf meiner Facebook Seite

 

 Mail Adresse:  bahe1@gmx.de