Mein Bestreben ist, dass jeder die Möglichkeit hat „SEINEN“ Engel zu bekommen. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung.

 

Der Energieausgleich richtet sich nach dem Aufwand, der Ausführung und der Größe es Bildes.

 

****** bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf über meine Mailadresse****** 

 

 

 

 

 

 

Wie entstehen die persönlichen Engelbilder:

 

Ich versuche das mal zu erklären, was nicht wirklich mit dem Verstand zu erklären und verstehen ist. 😁

 

Bei einem Gespräch (per Telefon oder persönlich) mit dem Menschen der diese Bild bestell, nehme ich Verbindung mit dessen Unbewussten auf (wie ich das machen 😁- keine Ahnung😁 - aber es ist so).

Das passiert automatisch bei der Unterhaltung. Es ist wie eine innere Bestellung die aufgegeben wird und das kommt bei mir an.
Meist kommt gleich ein Bild in meinem Gefühl an, das sich mehr und mehr vervollständigt.
Beim Malen selber verbinde ich mich mit demjenigen für den diese Bild ist -  und ES malt sich.

Darum ist ein Gespräch für mich wichtig weil dabei ganz viel rüber kommt, vor allem das was zwischen den Zeilen steht.

Praktisch geklärt wird die Größe des Bildes.
Ob Plastisch oder nicht, - weil das den Aufwand und dadurch auch den Preis bestimmt.

Ich frage nach der gewünschten Farbe obwohl auch das bei mir ankommt. Ich frage nach ob das so passt.


Bei nicht plastisch sind das 222€ bei einer Größe von 60x80(90) cm. Sonst entsprechend mehr oder weniger.

Zuzüglich versicherter Versand + Verpackung / innerhalb Deutschland/Festland -  etwa 20€  je nach Aufwand. In andere Länder entsprechen mehr. 

So, ich hoffe das ist nachvollziehbar – sonst bitte gerne bei mir persönlich nachfragen.

Erster Kontakt per Mail bahe1@gmx.de  da können wir dann gerne einen Telefontermin vereinbaren