Channeling der Seele vom 25.12.2021

 

Channeling der Seele vom 25.12.2021

 

2022 wird ein spektakuläres Jahr.

Vieles wird sich ordnen und richten- in die richtige Ordnung gerückt werden. Nicht mehr der äußere Schein zählt - sondern das was in Wirklichkeit dahinter steckt. Das was der Seelenplan ist. Tief im Inneren ist das ganz klar und deutlich. Es geht um Erfüllung dieses Planes.

Als göttliches "Lichtpaar" das Licht zu mehren und zu stärken. (***Betrifft Dualseelenparter- Erklärung kommt separat***).

Das Licht zu spiegeln -nicht mehr die Schatten.

Nur das Licht "beleuchten". Dadurch wird immer mehr Licht aus Licht. - Das ist unser Seelenplan - auf alles was Licht ist zu blicken

- es zu sehen/erkennen und dieses Licht zu nähren. /// Es geht nicht darum das "Andere" zu leugnen - nein - aber diesem Aufmerksamkeit zu geben was Lichtvoll ist. * Den Fokus zu ändern und schauen " wohin die Reise geht" - zu lenken. ///.

Das geschieht von ganz alleine - sobald der Lichtstrahl dein Herz berührt hat. Du dies zugelassen hast. Sobald du bereit bist das Licht in dir leuchten zu lassen. Auf den "Kern" zu blicken - nicht mehr auf die Fassade.

 

**** Bleib dazu stehen/ od. sitzen wo du gerade bist

*Geh nach innen mit deiner Aufmerksamkeit

* --- fühle - lasse es zu zu fühlen - nicht zu denken zu fühlen - fühle.

* Dort ist die Wahrheit und das Licht.

*Dort sind alle Antworten auf ungestellte Fragen.

*Dort sind keine Fragen mehr nötig - weil alles schon da ist - schon immer da war.

So ist es.

In Liebe deine Barbara Soreia

 

 

*** "Lichtpaar" - oder auch "Seelenpaar" - mit der Dualseele verbunden.

(Das kann auch der innere Seelenpartner sein- oder auf „Geistebene verbundener“ Partner)

Die Grenzen sind überwunden, die Aufgaben erfüllt - jetzt geht es darum gemeinsam das Licht zu mehren)

 

 

Besuchen sie mich auf meiner Facebook Seite

 

 Mail Adresse:  bahe1@gmx.de