Ich bin Barbara *Soreia* Henkel, wurde 1958 in Bad Wildbad / Schwarzwald geboren und bin im Allgäu aufgewachsen ****** male meine spirituellen Bilder– bin Energie und Licharbeiterin. (weil alles einen Namen braucht J )

Schon als Kind habe ich alles gemalt was mir begegnet ist.  Beim Malen und in der Natur konnte ich abtauchen und mein *Heil* finden. Später habe ich meine Technik durch alles was mir in die Hände kam autodidaktisch vertieft. Meine spirituelle Entwicklung – „der Weg in mein Erwachen“ -  hat sich in den letzten 20/30 Jahren nach und nach immer weiter intensiviert. Ist zu einem treibenden Teil meines Lebens und meines „Ausdruckes“  geworden in allem was ich tue.

Es geht immer weiter – das Leben „malt“ seine Bilder.
Meine Intension beim Malen ist das „Licht“ zu er-spüren und es weiterzugeben, in all seinen Farben. Als Gegenpol zu der Dunkelheit auf der Welt. Und dadurch einen Ausgleich zu schaffen zwischen diesen Polen, sie zu verbinden. Eins daraus werden zu lassen.

ES IST ALLES EINS.

Alles hat seinen Platz und seine Berechtigung. Mir geht es um das weitergeben der positiven Botschaft – nach dem, Motte alles hat seinen Sinn. Erkenne die Botschaft in allem und mach das Beste daraus.

Ich male Energiebilder, Engel - meine innere Welt so bunt diese eben ist. Engel begleiten meinen Weg schon immer auf positive Weise.

ES gibt keinen Stillstand alles entwickelt sich immer weiter – so ist auch meine Spiritualität gewachsen. Innenschau, wird immer wichtiger. Magisches wirken im hier und jetzt ist immer präsenter und greifbarer für mich geworden. (Ausstellungen treten in den Hintergrund, sind nicht mehr wichtig) Auch meine Bilder haben sich verändert – was früher war ist vorbei.  Die Aussage hinter dem Bild war mir schon immer sehr wichtig. Durch mich spricht die *GEISTIGE*WELT* – auch meine Bilder werden „durch“ mich gemalt, nicht von mir. Die Hand führt die geistige Welt.

Gerade in der heutigen Zeit wird die *wahre Wirklichkeit* immer wichtiger – wo kommen wir her (unser Ursprung) – was ist unsere Aufgabe  auf dieser Welt – was kann ICH zum besten Wohle aller beitragen – und das JEDER AUF SEINE/IHRE ganz eigene Weise.  In diesem Sinne lasst uns UNSER Licht leuchten und immer weiter wachsen.  

 

Eure Barbara Soreia`Henkel 

 

 

 

 

 

Besuchen sie mich auf meiner Facebook Seite

 

 Mail Adresse:  bahe1@gmx.de