Mutter Maria

Hallo Ihr Lieben,

hier ist der Startpunkt meines Blogs – ich möchte Bilder von mir mit Texten die sich so gezeigt haben hier teilen. Nimm davon was dir gefällt- den Rest lass einfach liegen.

Zu Beginn *Mutter Maria*  von meinem inneren auf die Leinwand gebracht. Mutter Maria ist für mich die *Ur-Mutter* und stell dadurch für mich *Urvertrauen dar*. Du musst dazu nicht gläubig sein, im Sinne von kirchlichen Glauben. Maria ist für jeden da, der sie darum bittet. Tu dies mit deinen eigenen Worten.

 

Bis bald Eure Barbara Sorina` 


 

 

 

Lass das Licht in dir leuchten und es aus dir heraus scheinen ***

****** sodass dein Licht ansteckend ist für alle die dir begegnen ******

 

***Gerade in der jetzigen Zeit ist Licht sooooo wichtig*** 

Besuchen sie mich auf meiner Facebook Seite

 

 Mail Adresse:  bahe1@gmx.de